Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Mittwoch, 17. Januar 2018

Mein Traum

Warum weckst du mich ich Träume noch 
Sag mir riechst du auch den Duft der Rosen noch?
Die so üppig blühten in unserem Garten 
Hast du noch die Schmetterlinge im Bauch.

Erinnerst du dich noch an die kleine Bank? 
Mein Traum hat mich dort hin gebracht 
Spür noch die Küsse die so liebevoll 
Wär gern geblieben, zu kurz war die Nacht. 

Wir wissen beide alles ist schon lange her 
Zu schnell vergisst man was der Mund gesagt 
Nur das Herz erinnert sich noch gern
Es kennt das Jahr und auch den Tag. 

Agnes C.


Vielleicht sind die Träume nur Erinnerungen. 

Friedrich Hebbel