Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Dienstag, 2. Januar 2018

Mein treuer Freund

Du bist mein Freund in dunklen Tagen 
Nicht nur wenn die Sonne scheint 
Bist meine Zuflucht...
Wenn mal bei mir ein Leid verweilt. 

Du bist der Fluss der leise plätschert 
Gerne steige ich in deinen Kahn 
Fühl mich bei dir geborgen 
Wie die Perle im Ozean.

Freundschaft ist die andere Liebe
Die sich sorgt und nicht begehrt 
Wer kann schon ohne Freunde leben
In der Not erkennt man ihren Wert. 

Agnes C.


Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles