Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 19. Februar 2018

Ab und zu!

Ab und zu sehn' ich mich nach Ruhe 
Dann schließ ich einfach alle Schranken 
Körper und Seele sind verbunden 
Eine himmlische Ruhe für meine Gedanken. 

Manchmal bin ich ein schäumendes Meer 
Das braust von Energie 
Dann wieder bin ich relaxt wie die Ebbe 
Beides bringt alles in Harmonie.

Ich liebe den Wechsel von Ebbe und Flut 
So auch die Stille und Gelassenheit 
Akzeptiere was da kommt und geht 
Atme das Leben in all seiner Schönheit. 

Agnes C.


Am ruhigen Fluß ist das Ufer voller Blumen. 

Aus China