Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Samstag, 10. März 2018

Die Maus

Süße Maus wo hast du dich versteckt? 
Ich suche dich seit Stunden schon 
Den Nacken hab ich mir verreckt 
Retten will ich dich, ist das mein Lohn? 

Warum so bang ich tu dir nicht weh 
Wie könnte ich, bist ja meine Maus 
Nicht jeder kann dich lieben 
Für mich bist du kein Graus. 

Muß dich finden, dann bist du frei 
Auf in's Kornfeld dort läßt es sich leben 
Vielleicht mit einer süßen kleinen Maus 
Nur pas auf, die Katz will sie dir nehmen. 

Agnes C.


Auch im kleinsten Fell schlägt ein Herz!