Welkom bij mijn blog. Alle gedichten zijn door mijzelf geschreven. Veel leesplezier, Agnes C. - Willkommen zu meinem Blog. Alle Gedichte sind von mir geschrieben. Viel Spaß beim Lesen, Agnes C. - Welcome to my blog. All poems are written by myself. Enjoy reading, Agnes C. - Bienvenue sur mon blog. Tous les poèmes sont écrits par moi-même. Bonne lecture, Agnes C.

.

.

Montag, 5. März 2018

Miteinander reden!

Ein Herz und eine Seele waren wir...
Hatte ich mal ein Tief, du warst bei mir.

Nie ließt du mich allein mit meinen Sorgen 
Du wolltest mir sogar dein lächeln borgen. 

Was gut gemeint verwehte im Sturm der Zeit 
Deine Gedanken schlüpften in die Vergangenheit. 

Dich mit Worten zu erreichen war oft schwer 
Hört dein Herz mein rufen denn nicht mehr?

Kannst du noch sehen wenn ich traurig bin? 
Reden mit einander hat immer einen Sinn. 

Agnes C.



Das wir miteinander reden können macht uns zu Menschen.

Karl Jaspers